19.02.2017 bis 25.02.2017

Skilager Heimberg 2018

Wir blicken zurück auf viele Jahre Skilager mit einem bewährten Konzept. Nun ändern wir aber unsere Ausrichtung.

Das Skilager 2018 wird neu ein Familien - Erwachsenenlager sein, das heisst, Kinder und Teens sind weiter willkommen, werden aber in erster Linie von ihren Eltern betreut.

Weiter ziehen wir aus dem Haus an der Oeschseite aus und werden neu in Saas Baalen (VS) sein. Wir freuen uns auf neue Pisten und andere Möglichkeiten!


Unter Medien bekommst du einen schönen Einblick in unser Lagerleben aus den vergangenen Jahren.

Du findest uns auch auf facebook.

Anmelden kannst du dich direkt über "Kontakt". Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Eure Hauptleiter

Chrige Schild und Tinu Schild

News


Ältere Neuigkeiten

Sponsoren - Werden auch Sie ein Sponsor!


Impressum - Kontakt